Firmensitz in Großpösna direkt an der A 38

Die BTG Betonwerk GmbH & Co. KG ist ein Betonfertigteilwerk, dessen breite Produktpalette nicht nur Standardbauteile, sondern auch ingenieurtechnisch anspruchsvolle Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch umfasst.

Die Stahlbetonfertigteile finden im Hochbau, Tiefbau, Ingenieurbau und Industriebau Verwendung. Unser Betrieb befindet sich in Großpösna, unmittelbar am südöstlichen Stadtrand von Leipzig. Die traditionellen Wurzeln dieses Standortes reichen bis in die frühen 60ger Jahre des vergangenen Jahrhunderts zurück.

Zu unseren Leistungen gehören neben der Herstellung auch die technische Beratung und Projektierung von Stahlbetonkonstruktionen. Für diese Aufgaben, setzt unser zertifiziertes Unternehmen sein berufserfahrenes, qualifiziertes Fachpersonal, sowie hochwertige Materialen und Rohstoffe ein.